WERDE JETZT TRANSFORMATIONS COACH UND FINDE DEINE BERUFUNG

MindSource ist die wohl meistwachsende Akademie für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum.“
Es sind mittlerweile…
  • über 3 Mio Menschen, die über soziale Medien wie Facebook erreicht wurden
  • 27.323 Menschen, die in Webinaren gecoacht wurden
  • ca. 10.000 Menschen pro Jahr, mit denen MindSource Analyse-Gespräche am Telefon führt

Lebe deine Berufung- werde jetzt Transformations Coach

''Kommen deine Freunde oft zu dir, um dich nach Rat zu fragen? Bist du einer der Menschen, der anderen hilft, ihre Herausforderungen zu meistern? Liegt es dir Menschen Ratschläge zu geben, um ihnen zu helfen, ihr Leben zu verbessern?'' Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, könntest du einer der Menschen sein, die dazu berufen sind, Transformations Coach zu werden! Transformations Coaches helfen Menschen von A (hier und jetzt) nach B (Traum & Wunsch) zu kommen. Sie helfen Menschen, Antworten auf ihre Fragen zu finden, Lösungen für ihre Probleme zu erarbeiten und bei der Auflösung ihrer Blockaden. Du kannst einen wirklichen Unterschied in dieser Welt machen, wenn du als Coach Menschen unterstützt, die Hilfe benötigen. Das Beste: Du kannst dir damit sogar ein tolles Leben in (finanzieller) Freiheit aufbauen..

Lebe deine Berufung- werde jetzt Transformations Coach!

“Kommen deine Freunde oft zu dir, um dich nach Rat zu fragen? Bist du einer der Menschen, der anderen hilft, ihre Herausforderungen zu meistern? Liegt es dir Menschen Ratschläge zu geben, um ihnen zu helfen, ihr Leben zu verbessern?“ Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, könntest du einer der Menschen sein, die dazu berufen sind, Transformations Coach zu werden! Transformations Coaches helfen Menschen von A (hier und jetzt) nach B (Traum & Wunsch) zu kommen. Sie helfen Menschen, Antworten auf ihre Fragen zu finden, Lösungen für ihre Probleme zu erarbeiten und bei der Auflösung ihrer Blockaden. Du kannst einen wirklichen Unterschied in dieser Welt machen, wenn du als Coach Menschen unterstützt, die Hilfe benötigen. Das Beste: Du kannst dir damit sogar ein tolles Leben in (finanzieller) Freiheit aufbauen.

Liegt dein persönliches Potenzial noch im Verborgenen?

Vermutlich:

  • Hast du schon unglaublich viele Trainings hinter dir… Du weißt, dass du das Zeug zum Coach hast, jedoch fehlt es Dir noch an einer allumfassenden Ausbildung?
  • Hast du bereits erste Ausbildungsmodule absolviert, jedoch empfindest du es als herausfordernd, Dich passend auf dem Markt zu positionieren?
  • Deine persönlichen Herausforderungen wirken oft unüberwindbar, Blockaden unauflösbar und das nächste Level deiner persönlichen Weiterentwicklung scheint fern.
In welcher Phase du dich auch befindest, was auch immer deine Herausforderung ist, sei dir bewusst, dass eine bessere Zukunft vor dir liegt.
Bist du bereit für ein Leben voller Erfolg, Einfluss, Erfüllung und Freiheit?

Liegt dein persönliches Potenzial noch im Verborgenen?

Vermutlich:

  • Hast du schon unglaublich viele Trainings hinter dir… Du weißt, dass du das Zeug zum Coach hast, jedoch fehlt es Dir noch an einer allumfassenden Ausbildung?
  • Hast du bereits erste Ausbildungsmodule absolviert, jedoch empfindest du es als herausfordernd, Dich passend auf dem Markt zu positionieren?
  • Deine persönlichen Herausforderungen wirken oft unüberwindbar, Blockaden unauflösbar und das nächste Level deiner persönlichen Weiterentwicklung scheint fern.
In welcher Phase du dich auch befindest, was auch immer deine Herausforderung ist, sei dir bewusst, dass eine bessere Zukunft vor dir liegt.
Bist du bereit für ein Leben voller Erfolg, Einfluss, Erfüllung und Freiheit?

Was macht die Ausbildung so effektiv?

12 Online Trainings über 3 Monate – Die hochwertig produzierten Online-Trainings erstrecken sich über einen Zeitraum von 3 Monaten und werden im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet. Jede Woche erwarten Dich ca 90-120 Minuten Content. Peter geht in diesen tiefgreifenden Video-Trainings in jedes Detail dieser Coach-Ausbildung.
Umfassender Support ist immer für Dich erreichbar – Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass Du bei MindSource eine optimale Betreuung erfährst und sehr eng durch die Ausbildung begleitet wirst. Auch wenn gerade keine Q&A Session ansteht oder die Frage vielleicht nicht in die Facebook-Gruppe passt, steht Dir das kompetente MindSource Support Team jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Wöchentliche Q&A Sessions bequem Online – Jede Woche erwarten Dich ausgiebige Frage & Antwort Runden mit Peter, in denen keine Frage unbeantwortet bleibt. Du hast hier die Möglichkeit über alle anderen Kanäle hinaus, direkt Dich mit Peter auszutauschen und jede noch so große Herausforderung zu meistern.
Die Workbooks zum Wissen vertiefen – Erst wenn wir ins Handeln kommen, sind wir in der Lage Ergebnisse zu produzieren. Deshalb stellen wir Dir zu jedem Online-Training die passenden Workbooks zu Verfügung, damit Du das gelernte Wissen weiter vertiefen kannst.
Die Facebook Gruppe. Erhalte Zugriff zur geschlossenen Facebook-Gruppe und steigere damit die Motivation im Kollektiv.
MindSource Community. Sei Teil einer lebenslangen Gemeinschaft und tausche Dich stets mit anderen MindSource Coaches aus.

Die Live Workshops

Vertiefe dein Wissen in den zwei Live-Workshops
„Kennst du es oder kannst du es? Es geht um’s Handeln…“ 
Daher ist es uns besonders wichtig neben den Inhalten, die wir Online vermitteln, in den Live-Workshops theoretische Inhalte in der Praxis anzuwenden.
 3-tägiges Modul I & 3-tägiges Modul II
Die Live-Workshops finden wahlweise in Hamburg oder München statt.

WERDE TRANSFORMATIONS COACH UND VERÄNDERE DAS LEBEN VON TAUSENDEN
Vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch

"Peter Kleylein bietet den Menschen Wissen und Werkzeuge, mit denen sie ihre Visionen nicht nur finden, sondern auch umsetzen können"

Dabei werden die im Weg stehenden Blockaden beseitigt, um die volle Kapazität des Unterbewusstseins nutzen zu können.

Gerade die systemischen Zusammenhänge, so wie sie in Familien wirken, geben oft großes Potential für Störungen. Diese Zusammenhänge zu kennen und anzuwenden kann in sehr kurzer Zeit oft zu verblüffenden und einfachen Lösungen führen. Durch seine hypnotherapeutische Ausbildung sind ihm die Wirkmechanismen des Unterbewusstseins vertraut und daher auch das Hypno-Coaching Teil der Ausbildung.
Seine Wurzeln im Verständnis der großen universellen Lebenszusammenhänge fand er im Studium der indianisch-schamanischen Zeremonialmedizin, die er seit vielen Jahren studiert. Das Verstehen des Menschseins in der Tiefe gehört zum Grundverständnis eines Coachs, ebenso wie seine Haltung den Menschen gegenüber, die er nach seiner Ausbildung in Coaching-Prozessen begleiten wird.

Die Online Marketing Ausbildung als zusätzlichen Bonus im Wert von 2.000 Euro

  •  Lerne wie Du durch Automatisierung Arbeitsaufwand reduzierst
  • Lerne wie Funnelprozesse Dich als Coach erfolgreich machen
  • Erfahre wie Du mit Leadprozessen die Interessen zu Dir bringst
  • Erfahre was Upsell-Marketing ist und wie es Dir hilft mehr Umsatz zu generieren
  • und vieles mehr…

Jetzt Platz sichern

Fülle jetzt das Formular aus und bewirb Dich zur Coach Ausbildung!

 

Wie kann ich der Coach Ausbildung beitreten?

 

Aufnahme nur nach Bewerbung

Kostenlose Analyse Deiner IST-Situation

Telefonanalyse für ca. 30-45 Minuten

Die Analyse hat einen Wert von 150 € und ist für Dich heute völlig kostenlos!

LAGE

2018 All Rights Reserved MindSource – Impressum