Buche jetzt Deine 1:1 Coaching Session

Alle Coaches wurden von unserem Ausbildungsleiter Peter Kleylein im Rahmen der MindSource Coach Ausbildung zertifiziert.

Hier findest Du eine Übersicht der MindSource Coaches, sortiert nach Land:

Ralitza Messer

Ich bin 1974 in Bulgarien geboren und auch dort aufgewachsen. Seit 1996 lebe und arbeite ich in Deutschland, in Erfurt. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeite ich in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Es hat sich nie wirklich gut angefühlt. Ich wollte ein erfüllteres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben führen. In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und dabei ist mir klar geworden, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe und verändern kann. Ich habe angefangen mich von veralteten, hinderlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern nach und nach zu befreien. Seitdem fühle ich mich freier, glücklicher und erfüllter und habe meine Berufung gefunden. Diese Freiheit möchte ich meinen Klienten weitergeben.

Kontaktinformationen

ralitza.messer@mind-source.de

Tel.: 01736723451

99092 Erfurt

Manfred Heiber

Nach fast 30 Jahren im Vertrieb, viele Jahre davon in einer Managementfunktion mit Führungs- und Personalverantwortung habe ich mich dazu entschlossen meine Begeisterung und meine Erfahrung anderen Menschen zu widmen. 

Neben Trainings und Seminaren zu Sales- und Führungskräfteentwicklungsthemen im Unternehmen, liegt mir speziell die persönliche Unterstützung einzelner Menschen am Herzen, die ich als Coach unterstütze und ein Stück Ihres Weges begleite.

Meine Schwerpunkte sehe ich dabei in der Begleitung in schwierigen Lebenssituationen, bei Veränderungen, bei der Bewältigung von akuten Krisen, belastenden Erfahrungen, Konfliktsituationen in Beziehungen, Familien, Partnerschaft und im Beruf. Beratung im Arbeitsleben, bei der beruflichen Neuorientierung, bei Konflikten, in Situationen großer Belastung sind weitere Themen die ich mit meinen Klienten bearbeite.

Meine Klienten erhalten eine professionelle und wertschätzende Unterstützung um Ihre Situation zu klären, Ziele zu erkennen und neue Perspektiven einzunehmen.  

„Hilfe zur Selbsthilfe“ ist mein Ansatz, denn die Lösung liegt in Ihnen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Wegs und unterstütze Dich dabei Deinen Weg zu finden.

Kontaktinformationen

Sabine Langenbucher

Neue Möglichkeiten im Leben schaffen – Wegbegleiterin für Bewusstsein und Neuorientierung

Als Transformationscoach begleite ich Menschen, die in Veränderung stehen. Ich biete Wissen und Werkzeuge an, um Dynamiken ins Bewusstsein zu bringen. Meine klare Zielorientierung, kombiniert mit kreativem Einfallsreichtum,  lässt Menschen neugierig erforschen wo die Lösungen in ihrem Leben zu finden sind.

Kontaktinformationen

Roland Wahl

Ich bin Persönlichkeits- und Lebenscoach sowie Meditationstrainer. Ich helfe Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu ihren Zielen und Visionen, zu mehr Selbstwahrnehmung, Selbstverantwortung und Selbstliebe sowie für mehr Handlungs- und Gestaltungsspielraum im Leben. Als Coach unterstütze und begleite ich Klienten bei beruflichen und privaten Problemen, ihre ganz eigenen Antworten und Lösungen zu finden und mehr Klarheit im Leben zu erlangen. Mein Motto lautet: „Neue Wege finden“. Die Eckpfeiler meiner Arbeit sind Gesprächsführung, systemische Aufstellungsarbeit, Hypnose sowie Achtsamkeit.

 

Kontaktinformationen

Ramona Dünisch

Im 21. Jahr selbständig mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen in besondere Herausforderungen.

Besonderes Talent: Lösungswege aufzeigen, die einfach und nachhaltig umsetzbar sind und gleichzeitig in der Umsetzung große Freude bereiten.

Ich begleite Dich auf dem Weg in ein emotional und/oder finanziell freies Leben und biete Dir Unterstützung bei der Transformation und Veränderung in unterschiedliche Richtungen als Coach online, vor Ort oder in Murnau.

Kontaktinformationen

Marko Sennewald

Du hast eine schwere Entscheidung zu treffen…. und egal wie Du es drehst und wendest…das Ergebnis bleibt unverändert.

Triff diese Entscheidung jetzt nicht! Wende Dich an jemanden, wie mich. Wir erhöhen deine Perspektive und deine Entscheidungs-Optionen. Du wirst sehen, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als Du derzeit wahrnehmen kannst. Genau daran arbeiten wir gemeinsam im Dilemma- und Entscheidungs-Coaching.

Ich bin Marko, 1974 geboren, Dipl.-Ing., viele Jahre reichlich persönlichkeitsbildende Erfahrungen, mein ganzes Berufsleben war ich professioneller Problemlöser. Doch mit den Fähigkeiten des Coachings habe ich die Lösungsqualität und die Lösungsgeschwindigkeit für meine Klienten verdreifacht.

Du entscheidest Dich und Wir bringen Dein innerstes zum strahlen.

Kontaktinformationen

Alina Schmitt-Walter

„Werde, der Du sein möchtest – Die beste Version von Dir“

Meine Berufung ist es, Menschen zu begleiten, die sich in Ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten.

Als systemischer Hypno-Coach biete ich die Unterstützung beim Bewusstwerden der Eigenverantwortung und Stärkung des Selbstwertgefühls zum klareren Handeln in Bezug auf Themen wie Partnerschaft, Familie, Beruf und den eigenen individuellen Lebenszielen an. Durch Ändern und Auflösen von Glaubenssätzen kann die innere Einstellung (das Mindset) positiv transformiert werden.

Des Weiteren liegt mein Beschäftigungsfeld  in den Themen „Kommunikation lernen“,“ Achtsamkeit in den Alltag integrieren“ und „Potentiale entfalten“. Mit Empathie und Kreativität möchte ich erreichen, dass meine Klienten den Weg in ein glückliches, freies vor allem selbst bestimmtes Leben finden.

Kontaktinformationen

Mazen Moussli

In der heutigen agilen, digitalisierten und sich ständig verändernden Welt zeige ich meinen Klienten Möglichkeiten und Werkzeuge auf, im „Hier und Jetzt“ durch Achtsamkeit und positives Denken, sich dieser Veränderung angstfrei zu stellen und bei sich zu bleiben. Durch Annahme und Akzeptanz und die sich durch die Veränderung daraus resultierenden Chancen für sich bestens zu nutzen und dabei glücklich zu sein.

Während meiner 25-jährigen Berufserfahrung als IT Projekt Manager und Berater mit Schwerpunkt Transition und Transformation habe ich viele berufliche Veränderungen miterlebt und meinen Enthusiasmus dafür entdeckt, Menschen und Teams im privaten sowie im beruflichen Kontext zu begleiten, zu motivieren und ihr Potenzial aufzuzeigen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Persönlichkeitsentwicklung, Problemlösung und Entscheidungsfindung, effizientes Zeitmanagement, die Kraft der inneren Ruhe zu finden und das Beste aus dem ICH auszuschöpfen.

Als Transformations Coach begleite ich meine Klienten, ins „TUN “ – von einem Zustand in ein Ziel – zu kommen. Zunächst analysiere ich durch Aufstellungsarbeit gemeinsam mit meinen Klienten ihre Lebensarenen und begleite sie, den Fokus vom Kernproblem zu nehmen und auf die gemeinsam zu eruierende Wunschlösung zu richten.

Kontaktinformationen

Biljana Ballion

Mit Leichtigkeit durchs Leben gehen!

Das Leben ist wie eine Achterbahn, mal geht es aufwärts, mal abwärts. Mit vielen Herausforderungen können wir alleine umgehen. Doch, was ist mit den schwierigen Situationen, die uns einfach überfordern?

Auch in diesen Situationen stehst du nicht alleine da!

Ich bin Biljana Ballion, systemischer Hypno-Coach, erfahrene Yogalehrerin, erprobte Lebenskünstlerin. Ich helfe dir dabei, mit herausfordernden Lebenssituationen umzugehen und gestärkt daraus hervorzugehen. Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein, Erfolg, Lebensenergie und Lebenslust.

Woher ich weiß, dass meine Methoden funktionieren? Ganz einfach! Ich bin diesen Weg selbst gegangen! Habe Blockaden aufgespürt und aufgelöst, hinderliche Verhaltens- und Glaubensmuster hinter mir gelassen und mein Mindset neu programmiert. Kurz gesagt, meinem Leben wieder Leichtigkeit und einen Sinn verliehen.

Jetzt ist es an der Zeit, mein gelerntes und erprobtes Wissen mit meinen Klienten zu teilen, denn jeder vierdient ein zutiefst erfülltes Leben!

Es gibt einen Weg durch jede Blockade – Habe den Mut und mache den ersten Schritt!

Kontaktinformationen

Heike Herzig

Ich liebe Menschen und bin der Meinung, dass es jedem möglich sein sollte,  sein Glück selbst in die Hand zu nehmen um ein Leben in Freude, Erfolg und Glück zu führen.

Ich bin ein  sportlicher Typ der gerne und viel Lacht und immer einen ticken lauter ist, der andere Begeistert und motiviert und für jeden ein offenes Ohr hat, der sich gerne draußen in der Natur bewegt. Der selber gerne Hilfe in Anspruch nimmt um wieder einen Schritt weiter gehen zu können.

Ein Mensch der sich selbst und das ganze Universum liebt.

Kontaktinformationen

heike.herzig@mind-source.de

Tel.: 01714710628

88690 Uhldingen-Mühlhofen

Petra Böhme

Ich kann bereits auf etwas Lebenserfahrung zurückgreifen und war in gemeinsamer Firma mit meinem Mann über 30 Jahre selbstständig. Das Leben zwang mich vor etwa 3 Jahren nochmals von vorne an zu fangen. Mit der Mind Source ist mir eine totale Veränderung gelungen und ich konnte meinem Leben eine neue , glückliche Richtung geben.

Dies möchte ich nun unbedingt mit anderen Menschen teilen und meine Veränderung hilfreich zur Verfügung stellen.

Kontaktinformationen

Bernhard Heck

Als systemischer Hypno-Coach helfe ich Menschen, die nicht abschalten können und dadurch Schlafstörungen haben, dabei ihr Gedankenkarussell zu stoppen.

Wegen ihrer heilenden Wirkung setze ich hierbei auch Musik ein. Wir Menschen kommen über Klänge an emotionale Ressourcen, zu denen wir über den Verstand keinen Zugang haben. Rhythmus kann eine hypnotische Kraft im Leben sein. Für mich als Musiker ist Musik dann besonders spannend, wenn sie unerwartet in eine andere Richtung führt. Das befreit und öffnet den Geist für Veränderungen. Gerne begleite ich Sie dabei, wenn Sie Ihr Leben verändern möchten.

30 Jahre als professioneller Musiker, 20 Jahren Unternehmer mit der Künstleragentur Kultbüro. Seit knapp 10 Jahren Mediator und seit ca. 5 Jahren arbeite ich auch als Bandcoach.

Ziemlich lange beschäftige ich mich schon damit, wie Überzeugungen unser Leben beeinflussen und wie ich diese ändern kann, damit sie mir helfen ein glücklicheres, erfülltes Leben zu führen.

Kontaktinformationen

Nur 3 Schritte von deiner persönlichen Veränderung entfernt!

Schritt 1

Wähle Deinen persönlichen MindSource Coach

Schritt 2

Nutze unser Kontaktformular, um Deine Coaching Session zu buchen.

Schritt 3

Vereinbare einen Termin mit Deinem Coach und führe ein kurzes Kennenlerngespräch, um alles Weitere zu klären.

Stelle hier Deine Anfrage und wir vermitteln Dir Deinen MindSource Coach

Dein Coach*

LAGE

2018 All Rights Reserved MindSource – Impressum